Open-Air Konzert mit True Collins 05.08.2011

Tribute-Band True Collins

Die Tribute-Band „True Collins“ ließ viele Herzen am Freitag, den 05. August 2011 höher schlagen und die Zuhörer beim Konzert auf dem Rathausvorplatz bei einer Riesenparty voll auf ihre Kosten kommen. Musiker als auch Zuschauer und Organisatoren waren grenzenlos begeistert und genossen die innerstädtische Musik an diesem tollen lauen Sommerabend. Während des Konzerts hielt es die Zuschauer nicht sehr lange auf ihren Stühlen. Zu bekannt waren die Songs, die gespielt wurden. Zeitweise konnte es sogar bei geschlossenen Augen schwer werden, die Tribute-Band vom Original Phil Collins oder Genesis zu unterscheiden.
Die internationale Band, bestehend aus Jörg Feser (Bass) aus Bingen, Harald „Harry“ Eisert (Gitarre, Vocals) aus Aschaffenburg, Eric Schüßler (Drums) aus Frankfurt, Tom Ludwig (Vocals) und Donovan Aston (Keyboard, Vocals) früher aus Birmingham, jetzt aus Kaiserslautern, spielt etwa 30 mal im Jahr und in diesem Jahr auch einmal in Visbek.

Bilder des Konzerts sehen Sie in der Galerie.