Sommerfest Grand4 - Bunter Nachmittag begeistert klein und groß 31.08.2014

Sommerfest Grand4 2014

Grand Vier Veranstaltung des Kulturkreises Visbek vertreibt den Regen

Die Gesichter der Kinder, die am Sonntag, 31. August 2014, auf dem Gelände des Pfarrheims in Visbek waren, strahlten vor Freude und Begeisterung, genauso wie die Sonne, die sich von ihrer besten Seite zeigte und das kulturelle Geschehen pünktlich zu Beginn der Veranstaltung mit ihrem Licht einhüllte.
Der Kulturkreis der Gemeinde Visbek hatte die beiden Künstler, Heiner Rusche aus Diepholz und Holger Blumentritt aus Ahlhorn eingeladen, welche die kleinen und die großen Zuschauer mit abwechslungsreicher, fröhlicher Kinder-Rockmusik, lustiger Clownerie und verblüffenden Zauberkunststücken zum Staunen, Lachen und Mitmachen begeisterten.
Zudem wurden die Kinder mit fröhlichen Ballontieren, einer kunterbunten Kinderschmink-Aktion und köstlichen Kuchenspezialitäten verwöhnt.
Auch die Eltern und Großeltern der Kinder wurden in diesen zwei vergnüglichen Stunden, die wie im Flug vergingen, vom Flair des Geschehens verzaubert und hatten ihren Spaß.
Am Schluss waren sich alle Besucher, die Künstler und der Veranstalter einig: An diesem Sonntagnachmittag passte einfach alles zueinander - und das auch Dank der freundlichen und tatkräftigen Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer.