Karl-Josef Klossok feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Dienstjubilaeum Klossok
Gratulation zum Dienstjubiläum: v. l. Personalratsvorsitzender Christian Erdmann, Tania und Karl-Josef Klossok, Bürgermeister Gerd Meyer (Foto: Backhaus, Gemeinde Visbek)

Erster Gemeinderat über 26 Jahre im Rathaus Visbek beschäftigt
Lang war die Gratulationsschar anlässlich des 40-jährigen Dienstjubiläums von Visbeks Bauamtsleiter Karl-Josef Klossok. Der Erste Gemeinderat und allgemeine Vertreter von Bürgermeister Gerd Meyer konnte dieses besondere Jubiläum am 31. Mai im Kreise seiner Kollegen/-innen feiern.

Bevor Karl-Josef Klossok Anfang Januar 1990 seinen Dienst im Bauamt der Gemeinde Visbek begann, war er in verschiedenen Funktionen als Sachbearbeiter in der Verwaltung des Landkreises Vechta sowie für eine kurze Zeit im Rathaus der Gemeinde Holdorf tätig. Im Kreishaus Vechta hat er vor über vier Jahrzehnten auch seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten absolviert. Ein Studium an der damaligen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Oldenburg schloss sich an.

Speziell die Arbeit im Bauamt mit einem engagierten Team bereite ihm viel Freude erklärte der allgemeine Vertreter im Rahmen einer kleinen Feier. Die Ehrenurkunde der Gemeinde Visbek händigte dem kundigen Baufachmann Bürgermeister Gerd Meyer aus. Der Bürgermeister betonte: „Uns verbindet eine enge Zusammenarbeit – und wir haben in den nächsten Jahren noch einiges vor.“ Für die Mitarbeiter/-innen der Gemeindeverwaltung Visbek übermittelte Personalratsvorsitzender Christian Erdmann herzliche Glückwünsche.