Ein Abend mit Loriot

AUSGEBUCHT!

Loriot

Der Kulturkreis Visbek lädt Sie am Freitag, den 22. September 2017 um 19:30 Uhr zu "Ein Abend mit Loriot" in das Rathaus in Visbek ein.

Wer kennt sie nicht, die urkomischen Charaktere wie die Hoppenstedts beim Kosakenzipfel, Herr Blümel im Anstandsunterricht, den Staubsaugervertreter mit dem Saugblaser Heinzelmann oder die missglückte Fernehansage einer englischen Serie. Im Fernsehen sind die Szenen seit Jahrzehnten große Klassiker, aber live sieht man diese perfekt inszenierte Situationskomik selten. 

"Unser Loriotabend ist seit seiner Premiere vor drei Jahren in Oldenburg überall sehr beliebt und schnell ausverkauft", freut sich der Hauptdarsteller und Regisseur Markus Sobota, der den Zuschauern auch als Fernsehschauspieler und Moderator bekannt sein dürfte. "Wir freuen uns auf den wundervollen Abend in Visbek, an dem das Publikum aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wird", verspricht der Schauspieler, der ab Dezember auch als Biest im neuen Disneymusical "Schattenland" zu sehen sein wird.

Eintrittskarten sind im Rathaus Visbek, Zimmer 3, bei der Papeterie Libellus, Visbek sowie bei der Buchhandlung Vatterodt, Vechta, erhältlich. 

Der Eintrittspreis liegt incl. der Getränke bei 12,00€

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.