Noch freie Plätze bei Kochabenden der Warkstäe

"Kerls kaokt up Platt(en) am 16.02. und 09.03.2018

Kochabend der Warkstaee

Weil sie sich stets großer Beleibtheit erfreuen, gibt es gleich zwei Termine für die Kochabende für Männer der "Visbeker Warkstäe för Plattdütsch". Sie finden statt am 16.02. und am 09.03.2018. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich beeilen: Es sind nur noch vereinzelte Plätze frei.

Unter dem Motto "Kerls kaokt up Platt(en) treffen sich die Teilnehmer an den beiden Daten jeweils von 19.00 bis ca. 23.00 Uhr in der Lehrküche der Benedkt-Schule. Mitmachen kann jeder, der bereits Platt schnacken kann - auch, wenn es nur ein bisschen ist - oder der es lernen möchte. Besondere Kochkenntnisse erwartet der Plattdeutschbeauftragte Erwin Stubbe nicht von den Teilnehmern. Die Kosten betragen 5 € plus Lebensmittelumlage.

Info: Anmeldungen sind bis zum 10.02. bei Erwin Stubbe unter Telefon 04445/2844 oder per Mail an erwin.stubbe@t-online.de erforderlich.