top of page
  • Gemeinde Visbek

„Die Eiskönigin“ verzaubert Visbeker Besucher

Aktualisiert: 11. Jan.


Vor der Abfahrt: Mit Bussen ging es für die Familien in die Hansestadt zum Disney-Musical „Die Eiskönigin“. Foto: Hermes

Am Mittwoch (04. Januar) haben sich zahlreiche Familien aus Visbek – insgesamt etwas mehr als 100 Personen – auf den Weg ins Stage Theater in Hamburg gemacht, um das Musical „Die Eiskönigin“ zu schauen. „Gigantisch“, „atemberaubend“ und „genial“ sind einige Beschreibungen, mit denen die Besucher das Disney-Musical danach bewerteten. Sie waren nach der zweieinhalbstündigen Vorstellung begeistert von der mitreißenden Geschichte um (Eis-) Königin Elsa und ihre Schwester Anna, den bekannten Liedern aus dem Disneyfilm sowie den beeindruckenden Sound- und Bühneneffekten.


Die Fahrt, die sich insbesondere an Familien aus der Gemeinde richtete, hatte der Kulturkreis Visbek organisiert. Finanzielle Unterstützung gab es durch die Visbeker Familienförderung.



Bildergalerie: Hans-Bernd Hermes



bottom of page