• Gemeinde Visbek

Fans müssen ein weiteres Jahr auf die Band „Alte Bekannte“ in Visbek warten

Das Konzert mit der Band „Alte Bekannte“, das am Sonntag (28. November 2021) in der St.-Vitus-Kirche Visbek stattfinden sollte, muss kurzfristig verschoben werden. Grund ist die aktuelle Coronalage. „Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass das Konzert stattfinden kann, aber die steigenden Infektionszahlen und aktuellen Regelungen lassen dies nicht zu“, sagt Visbeks Kulturbeauftragte Annelies Muhle.

Neuer Termin ist der 25. September 2022, ebenfalls ein Sonntag. „Wir bedauern sehr, dass der Termin erneut verschoben werden muss, hoffen aber darauf, dass das Konzert im nächsten Jahr unter normalen Umständen stattfinden kann“, sagt Bürgermeister Gerd Meyer.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Erneut verschoben: Ursprünglich sollte das Konzert am 27. September 2020 stattfinden, im Sommer präsentierten Bürgermeister Gerd Meyer, Kulturbeauftragte Annelies Muhle und Pfarrer Hermann Josef Lücker dann den neuen Termin 28. November 2021. Nun ist es für den 25. September 2022 geplant. Archivfoto: Albers