• Gemeinde Visbek

Gemeinde Visbek empfängt Musikverein Visbek anlässlich des 100-jährigen Jubiläums

Aktualisiert: 4. Okt.


Auf dem Rathausplatz tummeln sich die Mitglieder von 19 Vereinen des Musikerbundes. Foto: Kallage/Gemeinde Visbek

Einen wahrlich krönenden Abschluss des Jubiläumswochenendes hat der Musikverein Visbek am vergangenen Sonntag mit dem Musikbundesbundesfest gefeiert. Bevor die Mitgliedsvereine in einem festlichen Umzug durch den Ort zum Festplatz an der Rechterfelder Straße zogen, traten sie auf dem Rathausplatz an. Zahlreiche langjährige Mitglieder der einzelnen Vereine wurden dort für ihr teilweise jahrzehntelanges Engagement ausgezeichnet.


Im Vorfeld hatte die Gemeinde Visbek zu einem Empfang im Rathaus geladen, auf dem Visbeks stellvertretender Bürgermeister André Hüttemeyer Mitglieder des Musikvereins Visbek und des Musikerbundes Südoldenburg begrüßte.



Fotos: Kallage/Gemeinde Visbek