• Gemeinde Visbek

Testzentrum im Visbeker Rathaus schließt

Aktualisiert: 6. Mai


Symbolfoto (Image licensed by Ingram Image/adpic)

Das Corona-Testzentrum im Visbeker Rathaus öffnet am 31. Januar 2022 zum letzten Mal. „Mit Blick auf die derzeitige Nachfrage stellen wir den Betrieb ein“, sagt Visbeks Hauptamtsleiter Jörg Reinke.


Bürgerinnen und Bürger haben aber nach wie vor Möglichkeiten, sich in Visbek testen zu lassen. Neben der Markt-Apotheke (Rechterfelder Straße 32) kann man auch in der Naturheilpraxis Ingrid Kopf (Beethovenstraße 10) offiziell zugelassene Tests machen lassen. Termine sind buchbar über den Link auf der Startseite der Gemeinde www.visbek.de.


In dieser Woche hat das Testzentrum im Rathaus, das vom Malteser Hilfsdienst betrieben wird, noch am Mittwoch und am Samstag (26. und 29. Januar) geöffnet. Termine sind ebenfalls buchbar über die oben genannte Adresse.