• Gemeinde Visbek

Theater Laboratorium tritt eventuell open air in Visbek auf

Aktualisiert: 8. Apr.


Ihre Auftritte in Visbek sind beliebt: Das Ensemble des Theater Laboratorium Oldenburg um Pavel Möller-Lück ist nicht zum ersten Mal in der Gemeinde. Foto: Theater Laboratorium

Ruck, zuck war die Vorstellung des Theater Laboratorium Oldenburg mit dem Stück „Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran“ am 6. Mai 2022 (Freitag) im Visbeker Rathaus ausgebucht. „Die Nachfrage nach Eintrittskarten war sehr hoch, sodass es leider keine mehr gibt“, sagt Visbeks Kulturbeauftragte Annelies Muhle.


Deshalb hofft der Kulturkreis der Gemeinde nun, dass das Wetter an diesem Tag mitspielt, denn dann würde das Gastspiel relativ kurzfristig als Open Air hinter dem Rathaus stattfinden. „Das werden wir allerdings erst etwa eine Woche vorher entscheiden können. Ein Open Air bei schlechtem Wetter macht wenig Sinn“, sagt Annelies Muhle.


Falls das Open Air stattfindet, wird der Kulturkreis dies ca. eine Woche vorher über die bekannten Kanäle bekanntgeben. Eintrittskarten können erst dann erworben werden, wenn feststeht, dass es stattfindet (Kontakt: Annelies Muhle, Telefon: 04445 8900-13, E-Mail: muhle@visbek.de).