top of page
  • AutorenbildGemeinde Visbek

Programm des Visbeker Ferienpasses liegt vor


Foto: Jugendtreff Visbek

Bis zum Beginn der Sommerferien dauert es noch einige Wochen, doch wer jetzt schon ein wenig in Ferienstimmung kommen möchte, kann dies mit dem Programm des Visbeker Ferienpasses tun. Die Flyer werden aktuell verteilt, seit Montag (13. Mai) ist das Programm auch online einsehbar unter https://visbek.feripro.de.


Wie in den vergangenen Jahren auch wurde vom Team der Ferienpass-Aktion wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Neben Aktionen vor Ort wie einem Hoftag in Hagstedt, einer Nachtwanderung und der Slime-Werkstatt stehen auch Fahrten in den Heidepark Soltau, ins Jumphouse Osnabrück und auf die Insel Norderney auf dem Programm.

Anmeldungen für die Aktionen sind vom 20. Mai bis zum 02. Juni über die oben angegebene Internetseite möglich. Wer Hilfe bei den Anmeldungen braucht, kann sich zu den Öffnungszeiten im Jugendtreff Visbek gerne melden.


Alle weiteren Info´s zur Anmeldung und Bezahlung findet man im Flyer, der u.a. im Rathaus oder im Jugendtreff ausliegt, oder online über die o.g. Internetseite.

Comments


bottom of page