444,44 Euro für den guten Zweck
- Gemeinde Visbek
- vor 6 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Wiedersehen macht Freude – und hilft Menschen in Not. Beim Treffen der ehemaligen Auszubildenden der Gemeinde Visbek wurden 444,44 € für den Fonds „Familien in Not“ der Gemeinde Visbek gesammelt. Die Summe überreichten die beiden Organisatoren Jens Kühling und Manfred Gelhaus nun an Visbeks Familienbeauftragte Anke Humphreys.
Das Geld aus dem Fonds hilft unschuldig in Not geratenen Familien aus der Gemeinde Visbek.









Kommentare