top of page

444,44 Euro für den guten Zweck

  • Autorenbild: Gemeinde Visbek
    Gemeinde Visbek
  • vor 6 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Wiedersehen macht Freude – und hilft Menschen in Not. Beim Treffen der ehemaligen Auszubildenden der Gemeinde Visbek wurden 444,44 € für den Fonds „Familien in Not“ der Gemeinde Visbek gesammelt. Die Summe überreichten die beiden Organisatoren Jens Kühling und Manfred Gelhaus nun an Visbeks Familienbeauftragte Anke Humphreys.


Das Geld aus dem Fonds hilft unschuldig in Not geratenen Familien aus der Gemeinde Visbek.


Geld für den guten Zweck: Jens Kühling (Mitte) und Manfred Gelhaus überreichen Anke Humphreys das Geld. Foto: Gemeinde Visbek/Neunaber
Geld für den guten Zweck: Jens Kühling (Mitte) und Manfred Gelhaus überreichen Anke Humphreys das Geld. Foto: Gemeinde Visbek/Neunaber

Kommentare


bottom of page