• Gemeinde Visbek

AstraZeneca-Impfaktion war ein voller Erfolg


Mit reichlich Abstand und viel Geduld warteten die Impfwilligen vor dem Haus der Bildung und Familie. Foto: Stelmaszyk

Tolle Impfaktion am gestrigen Sonntag in Visbek – die von den Hausarztpraxen Dr. Norbert Wiens und Tobias Wacker initiierte AstraZeneca-Impfaktion war ein voller Erfolg. Vor allem durch die ehrenamtliche Unterstützung der Feuerwehren Visbek und Rechterfeld, der Visbeker Malteser sowie einiger freiwilliger Helferinnen und Helfer konnte der reibungslose Ablauf gewährleistet werden. Der Dank geht an das komplette Ärzteteam sowie allen Helferinnen und Helfern!


Insgesamt konnten rund 800 Erstimpfungen durchgeführt werden. Die Zweitimpfung findet am Sonntag, 11. Juli 2021, ab 09.00 Uhr statt.


Hinweis für die Zweitimpfung:

Die Impfreihenfolge richtet sich nach den bei der Erstimpfung ausgehändigten Nummern. Pro Stunde können ca. 100 Impfungen durchgeführt werden.