• Gemeinde Visbek

Bürgermeister berichtet Ehemaligen über Entwicklung in Visbek


Gemütliche Runde: Die Ehemaligen mit den Amtsleitern Karl-Josef Klossok und Jörg Reinke sowie Bürgermeister Gerd Meyer. Foto: Albers

Es ist gute Tradition bei der Gemeinde Visbek: Das Treffen der ehemaligen Bediensteten. Einmal im Jahr lädt der Bürgermeister die verdienten Mitarbeiter zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Dieses Jahr fand das Treffen im Café Bremer Tor statt.

Bürgermeister Gerd Meyer berichtete dabei u. a. über Personalveränderungen wie Neueinstellungen, Weggänge und personelle Umstrukturierungen. Zudem ging er auf einige aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde ein, darunter die Sanierung der Benedikt-Schule, das Gewerbegebiet „Wildeshauser Straße“ und die Einzelhandelssituation im Ort.


Daneben blieb für die Ehemaligen viel Zeit zum Klönen und Schnacken.

Öffnungszeiten

 

Montags - freitags

8.00 - 12.30 Uhr

Montags und donnerstags

14.00 - 16.00 Uhr

Dienstags 

14.00 - 18.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Erster Samstag im Monat Bürgermeistersprechstunde

10.00 - 11.30 Uhr

Telefon: 04445 8900-0

Fax: 04445 8900-77

E-Mail: rathaus@visbek.de