Ehemalige Azubis schwelgen in Erinnerungen
- Gemeinde Visbek
- 9. Juni
- 1 Min. Lesezeit
In Visbek hat kürzlich das erste Azubi-Treffen von ehemaligen Auszubildenden der Gemeinde Visbek stattgefunden. Bürgermeister Gerd Meyer und Hauptamtsleiter Jörg Reinke begrüßten 20 ehemalige Azubis im Visbeker Rathaus, von denen einige noch in Visbek oder anderen Verwaltungen arbeiten, einige andere berufliche Wege eingeschlagen haben und einige schon im Ruhestand sind.
Nach der Begrüßung ging es in die Schwimmhalle, wo Schwimmmeisterin Veronika Bauer den Gästen alles rund um die Sanierung der Schwimmhalle berichtete. Auf dem neuen Visbeker Bauhof zeigte Bauhofleiter Walter gr. Siemer das Gelände, bevor das Treffen bei Essen und Getränken im Haus der Bildung und Familie ausklang.
Organisiert wurde das Treffen von Jens Kühling und Manfred Gelhaus. Die Teilnehmer verständigten sich darauf, dieses Treffen künftig alle fünf Jahre stattfinden zu lassen.









Kommentare