• Gemeinde Visbek

Gelungenes Open-Air-Konzert mit dem Bremer Kaffeehaus-Orchester

Aktualisiert: Sept 1


Blauer Abendhimmel - wunderbare Musik! All dies wurde dem Publikum beim Open-Air-Konzert geboten. Foto: Hermes

Begeisterung pur bei den Zuschauern – Das Open-Air-Konzert des Bremer Kaffeehaus-Orchesters am vergangenen Samstag auf dem Gelände des Hotels „Visbeker Deern“ (ehemaliger Hof Zurhake) war ein voller Erfolg. Das Publikum belohnte die Künstler mit „Standing Ovations“.

Nach der Begrüßung durch den stellv. Bürgermeister, Andre Hüttemeyer, wurde dem Publikum ein breites Programm geboten. Von Klassik, Oper, Jazz, Blues zu Pop – das Konzertprogramm hatte für jeden Zuschauer etwas dabei. Zudem wusste der Saxophonist Klaus Fischer zu jedem einzelnen Stück eine kleine Anekdote bzw. Geschichte zu erzählen.

Hervorragende Künstler und ein tolles Ambiente haben dazu geführt, dass wieder einmal ein toller Konzertabend stattfinden konnte. Zu guter Letzt geht ein Dank an den Kulturkreis Visbek, der dieses Event auf die Beine gestellt hat.


Foto: Hermes