top of page

Gerd Meyer feiert 40-jähriges Dienstjubiläum


Ratsvorsitzender Thomas Freese überreicht Bürgermeister Gerd Meyer die Jubiläumsurkunde. Foto: Gemeinde Visbek (Luislampe)

Visbeks Bürgermeister begann seine Karriere im Polizeidienst

Seit nunmehr 40 Jahren steht Visbeks Bürgermeister Gerd Meyer im Dienste der Öffentlichkeit. In einer kleinen Feierstunde überreichte ihm der Ratsvorsitzende Thomas Freese am 2. Oktober im Beisein vieler Mitarbeiter der Gemeinde die Jubiläumsurkunde.

Gerd Meyer begann seine Ausbildung am 2. Oktober 1978 bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen. 1982 wechselte er in die Dienststelle nach Vechta, später dann nach Visbek und wieder zurück nach Vechta.

Seit 1991 engagiert sich Gerd Meyer in der Lokalpolitik und gehörte dem Gemeinderat bis 2011 in verschiedenen Funktionen an. Seit 2011 ist er Bürgermeister der Gemeinde Visbek.

bottom of page