• Gemeinde Visbek

„Limited Edition“ bringt sechs Jahrzehnte Musikgeschichte nach Visbek

Aktualisiert: 26. Aug 2019


Night Fever in Visbek: Limited Edition heizte ordentlich ein. Foto: Hans-Bernd Hermes

Dieses Open Air wird den Zuschauern in Erinnerung bleiben: Mit mehr als 70 Songs und 30 Kostümen sorgte die Coverband „Limited Edition“ am Freitagabend (9. August) für beste Stimmung auf dem Rathausplatz in Visbek. Bei so viel Einsatz hatte selbst der Wettergott ein Nachsehen mit den Visbekern: Hatten sich tagsüber noch mehrere teils heftige Schauer über dem Ort ergossen, blieb es abends trotz anderslautender Vorhersagen trocken.


Bei ihrer „Verrückten Rock-Pop-Revüüü“ holte die Band zahlreiche Künstler auf die Bühne: Von aktuellen Stars wie Ed Sheeran über Kultgrößen der 80er Jahre wie Nena oder Extrabreit bis hin zu Musiklegenden wie Elvis Presley, Queen und Michael Jackson war die ganze musikalische Palette vertreten.


Die gute Stimmung, die die Band auf der Bühne verbreitete, griff rasch auf die Zuschauer über. Sie tanzten ausgelassen und sangen die Partyhits lauthals mit.



Alle Fotos: Hans-Bernd Hermes


Öffnungszeiten

 

Montags - freitags

8.00 - 12.30 Uhr

Montags und donnerstags

14.00 - 16.00 Uhr

Dienstags 

14.00 - 18.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Erster Samstag im Monat Bürgermeistersprechstunde

10.00 - 11.30 Uhr

Telefon: 04445 8900-0

Fax: 04445 8900-77

E-Mail: rathaus@visbek.de