Mit Schirm, Charme und Panoramablick

Aktualisiert: 27. Jan. 2020


Fotos (3): Overmeyer Event

Auf dem Parkplatz zwischen Diekstall und Brümleve tut sich ab Samstag (23. November) was. Die Firma Overmeyer Event aus Steinfeld baut dort für ca. acht Wochen ihre Schirmbar auf. Diese öffnet am 30. November (Samstag) zum ersten Mal ihre Türen.


Die Schirmbar ist laut Overmeyer Event die einzige mobile Schirmbar Deutschlands. Sie ist rundherum komplett verglast und hat innen eine durchgängige Echtholztheke, die zum Verweilen und Schnacken einlädt.


„Mit der Schirmbar entsteht in Visbek temporär ein attraktives Angebot, das hoffentlich viele Bürgerinnen und Bürger nutzen und bei dem das gesellschaftliche Miteinander im Mittelpunkt steht – ich freue mich darauf“, sagt Bürgermeister Gerd Meyer.


Die Schirmbar hat bis einschließlich 25. Januar 2020 (Samstag) immer donnerstags von 16 bis 23 Uhr sowie freitags und samstags von 16 bis 1 Uhr geöffnet.