• Gemeinde Visbek

Ole Bruns beginnt Ausbildung bei der Gemeinde Visbek

Aktualisiert: Sept 11


Willkommen bei der Gemeinde: Ole Bruns (vorne) mit Personalamtsleiter Jörg Reinke und Bürgermeister Gerd Meyer. Foto: Albers

Ole Bruns hat mit Beginn des Monats August seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Visbek begonnen. Der 16-Jährige hat vor wenigen Wochen seinen Abschluss an Benedikt-Schule Visbek gemacht. Während seiner dreijährigen Ausbildung wird er alle Ämter bei der Gemeinde durchlaufen und dort praktische Erfahrungen sammeln. Zudem besucht er blockweise das Niedersächsische Studieninstitut Oldenburg und die Berufsschule in Wildeshausen.


Ole Bruns lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in Visbek. In seiner Freizeit kickt er in der A-Jugend von Rot-Weiss Visbek und spielt Tennis beim TV Visbek.

Öffnungszeiten

 

Montags - freitags

8.00 - 12.30 Uhr

Montags und donnerstags

14.00 - 16.00 Uhr

Dienstags 

14.00 - 18.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Erster Samstag im Monat Bürgermeistersprechstunde

10.00 - 11.30 Uhr

Telefon: 04445 8900-0

Fax: 04445 8900-77

E-Mail: rathaus@visbek.de