• Gemeinde Visbek

Open-Air-Konzert begeistert das Publikum

Aktualisiert: Aug 17


Bei strahlend blauen Himmel wurde das Publikum auf eine besondere Klangreise mitgenommen. Foto: Hermes

Tolle Atmosphäre, tolle Musik, Entspannung pur – Was will man mehr? Am späten Sonntagnachmittag fand vor dem Hotel „Visbeker Deern“ das Open-Air-Konzert des Kulturkreises Visbek mit dem Instrumental-Quartett „Quadro Nuevo“ statt. Das Konzert wurde bereits zweimal coronabedingt abgesagt und konnte nun nachgeholt werden.

Die Zuschauer wurden mitgenommen auf eine besondere Klangreise von Jazz-Rhythmen, italienischen Tangos, französischer Vale, ägäischen Mythen-Melodien, orientalischen Grooves sowie neapolitanischen Gassenhauer.

Quadro Nuevo wurde bereits mit vielen Musikpreisen ausgezeichnet und ist auf den Bühnen der Welt unterwegs.


Foto: Hermes