• Gemeinde Visbek

Reinhard Mey-Lieder werden im Text-Musik-Mix vorgetragen


Vor ausverkaufter Kulisse gestaltete das Ehepaar Osterkamp einen tollen Abend mit Reinhard Mey Liedern und Texten. Foto: Hermes

Einen Mix aus Liedern und Texten von Reinhard Mey haben die Eheleute Birgit und Joachim Osterkamp am vergangenen Freitag in der Emmauskirche in Visbek dargeboten. Der Liederabend wurde vom Kulturkreis Visbek organisiert und war eine willkommene Abwechslung für viele Gäste.


Nach der Begrüßung durch das Pastorenehepaar Hilgen und Hilgen-Frerichs brachten Birgit und Joachim Osterkamp die teils humoristischen, aber auch einfühlsamen Texte zum Besten. Birgit Osterkamp überzeugte dabei durch ihren klaren und ausdrucksstarken Gesang und ihr Mann Joachim beeindruckte mit seiner souveränen Darbietung der Texte.


Ein rundum gelungener Abend, den das Publikum mit kräftigem Applaus ausklingen ließ.


Fotos: Hermes