• Gemeinde Visbek

Stefan Hitz und Arnold Frilling erneut ernannt

Aktualisiert: 30. Dez. 2021


Erneut ernannt: Stefan Hitz (4. von links) und Arnold Frilling (6. von links) erhielten die Urkunden in einer kleinen Feierstunde mit (von links) Gerd Brengelmann, Sven Oesten, Sascha Stelmaszyk, Antonius Mönnig, Henning Gabel und Jörg Reinke. Foto: Feuerwehr Visbek

In einer kleinen Feierstunde haben Visbeks Gemeindebrandmeister Stefan Hitz und sein Stellvertreter Arnold Frilling ihre Ernennungsurkunden für eine weitere Amtszeit erhalten. Für den Ersten Hauptbrandmeister Hitz ist es bereits die dritte Amtszeit; er hat das Amt seit 2009 inne. Hauptbrandmeister Frilling ist seit 2015 sein Stellvertreter und geht somit in die zweite Amtszeit.


Visbeks stellvertretender Bürgermeister Antonius Mönnig überreichte die Urkunden im Beisein der Ortsbrandmeister Sascha Stelmaszyk (Visbek) und Jörg Reinke (Rechterfeld), deren Stellvertreter Sven Oesten (Visbek) und Henning Gabel (Rechterfeld) sowie des Amtsleiters Gerd Brengelmann.