Werke Visbeker Kunstschaffender noch bis zum 5. April zu sehen


Von links: Katharina Overmeyer, Alwin Emke, Margret Ewert, Ida Büssing, die in den Abend einführte, Rose Richter-Armgart, Dr. Norbert Wiens, Annette Aschern, Wolf Ewert und Bürgermeister Gerd Meyer. Foto: Hermes

Schon jetzt ist die Ausstellung „Kunst in Visbek“ ein voller Erfolg. Nach der Vernissage am 8. März haben Besucher seit dem 11. März die Gelegenheit, sich die vielfältigen Werke der Visbeker Künstlerinnen und Künstler anzuschauen. Von Malerei über Skulpturen bis zu Tonarbeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zu den Ausstellenden gehören Dr. Norbert Wiens, Rose Richter-Armgart, Wolf und Margret Ewert, Annette Aschern, Katharina Overmeyer und Alwin Emke.

Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen: Sie ist nur noch bis zum 5. April (Freitag) während der Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen! Einen kleinen Vorgeschmack zeigt die Galerie mit Eindrücken der Vernissage.


Alle Fotos: Hermes