top of page
  • AutorenbildGemeinde Visbek

Drache Kokosnuss begeistert Visbeker Besucher


Große Gruppe, großer Spaß: Mit 206 Teilnehmern ging es nach Ahmsen. Foto: Hermes

Das war eine besondere Begrüßung wert: Beladen mit 206 Teilnehmern haben sich am Mittwochnachmittag vier Busse aus Visbek auf den Weg nach Ahmsen im Emsland gemacht, um dort auf der Freilichtbühne das Stück „Der kleine Drache Kokosnuss“ zu schauen.


Das Ensemble des Sommertheaters ließ es sich nicht nehmen, die Visbeker vor Beginn des Stücks gesondert zu begrüßen, und zwar nicht nur wegen der Größe der Gruppe, sondern auch weil die Visbeker seit vielen Jahren treue Gäste im Emsland sind.


Mit dem Familienmusical „Der kleine Drache Kokosnuss“ sahen die Besucher ein Stück mit vielen tollen Songs und einem Drachen, der zwar nicht fliegen kann, dafür aber wahre Freunde hat.


Die Fahrt wurde organisiert vom Kulturkreis Visbek und unterstützt durch die Familienförderung.



Bildergalerie: Hans-Bernd Hermes



コメント


bottom of page