• Gemeinde Visbek

Fättes Blech begeistert die Zuschauer

Aktualisiert: 15. Sept.


Mit viel Schwung und Elan begeisterte die Band "Fättes Blech". Foto: Hermes

Begeisterung pur – so kann man das Open-Air-Konzert der Hip-Hop-Brass-Band Fättes Blech aus Süddeutschland kurz und knapp zusammenfassen. Nicht nur das Publikum, sondern auch die Musiker hatten mächtig Spaß an diesem Auftritt.


Das Konzert, welches vom Kulturkreis Visbek organisiert worden war, wurde im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des Musikvereins Visbek durchgeführt.


Mit voller Energie und Tatendrang trat die 8-köpfige Band vor dem Visbeker Publikum auf. Ohne einen Blick auf Noten werfen zu müssen, bewegten sich die Musiker frei und ausgelassen auf der Bühne und schafften es so, das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann zu ziehen. Dabei wurde den Zuschauern ein breites Repertoire von Reggaesongs, über Hip-Hop und Daft Punk geboten.

Dieses imposante Event bildet den Auftakt für das Festwochenende zum 100-jährigen Bestehen des Musikvereins Visbek, welches vom 02.09. – 04.09.2022 in Visbek gefeiert wird.


Videos: Gerd Lauer




Fotos: Hermes