Gemeinde Visbek gratuliert Alfred Kuhlmann


Visbeks Bürgermeister Gerd Meyer (rechts) gratuliert Goldenstedts künftigem Bürgermeister Alfred Kuhlmann und dessen Frau Elisabeth. Foto: Albers

Vom Hauptamtsleiter in Visbek zum Bürgermeister in Goldenstedt: Diesen Werdegang darf Alfred Kuhlmann nach der Bürgermeisterwahl am Sonntag (26. Mai) in seiner Vita aufführen. Am Tag nach dem Sieg ließen es sich die (Noch-) Kollegen und Bürgermeister Gerd Meyer nicht nehmen, Alfred Kuhlmann und seine Frau Elisabeth zu beglückwünschen.


Der 58-jährige Hauptamtsleiter, der als parteiloser Kandidat in seiner Heimatgemeinde Goldenstedt ins Rennen gegangen war, dankte allen Kollegen für ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen. Der Gemeinde Visbek bleibt er jetzt noch bis Ende Oktober erhalten; im November erfolgt die Amtseinführung in Goldenstedt.