top of page
  • AutorenbildGemeinde Visbek

Großer Andrang bei der Zweitimpfung der Astrazeneca-Impfaktion in Visbek


Die freiwilligen Helferinnen und Helfer der Feuerwehr Visbek. Foto: Meyer

Am gestrigen Sonntag wurde in Visbek die Zweitimpfung der Astrazeneca-Impfaktion durchgeführt. Die Aktion war im Mai durch die Hausarztpraxen Dr. Norbert Wiens und Tobias Wacker initiiert worden. Es wurden 600 Impfungen durchgeführt.


Ein besonderer Dank gilt nochmals den ehrenamtlichen Helfern der Feuerwehr Visbek, der Visbeker Malteser sowie weiterer freiwilliger Helfer, ohne deren Hilfe ein reibungsloser Ablauf auch bei der Zweitimpfung nicht möglich gewesen wäre. Der Dank geht vor allem auch an das Ärzteteam, die diese Aktion ins Leben gerufen haben sowie deren Helferinnen und Helfern.


Fotos: Meyer



bottom of page