• Gemeinde Visbek

HGV Visbek startet Weihnachtsverlosung


Symbolbild

In den Genuss einer frühzeitigen Bescherung können jetzt Bürgerinnen und Bürger kommen, die in Visbek einkaufen. Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Visbek startet seine beliebte Weihnachtsverlosung und lobt dabei tolle Gewinne aus. Dazu gehören z. B. eine Städtereise für zwei Personen und ein Kohlessen für zehn Personen.

Und so geht’s: Kunden, die bei einem Mitgliedsbetrieb des HGV Visbek einkaufen, fotografieren den Kassenbon oder die Rechnung und schicken das Foto per WhatsApp an den HGV. Wichtig ist, dass das Datum und das Geschäft lesbar sind; was für welchen Preis gekauft wurde, kann verdeckt werden.

An den Adventssonntagen (1., 8. und 15 Dezember) sowie an Heiligabend werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Jeder Kassenbon bzw. jede Rechnung kann zwar nur einmal gewinnen, aber jeder Kunde kann so oft mitmachen, wie er möchte. Heißt: Je öfter man in Visbeker Geschäften einkauft, desto höher sind die Gewinnchancen. Eingesandte Belege sind im gesamten Aktionszeitraum bis zum 24. Dezember gültig, solange sie nicht als Gewinn gezogen wurden.

Fehlt nur noch die Nummer zum Glück: 0162/8253263 (Die Handynummer gehört dem HGV Visbek. Jeder Kontakt wird nach dem Aktionszeitraum gelöscht.).

Info: Nähere Informationen zum Ablauf erfahren die Kunden in den teilnehmenden Geschäften.

Öffnungszeiten

 

Montags - freitags

8.00 - 12.30 Uhr

Montags und donnerstags

14.00 - 16.00 Uhr

Dienstags 

14.00 - 18.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Erster Samstag im Monat Bürgermeistersprechstunde

10.00 - 11.30 Uhr

Telefon: 04445 8900-0

Fax: 04445 8900-77

E-Mail: rathaus@visbek.de