• Gemeinde Visbek

Ines Hoffmann ist neu bei der Gemeinde Visbek


Bilden aktuell ein Team: Ines Hoffmann und Günter Lücker. Foto: Gemeinde Visbek/Albers

Seit fast 30 Jahren ist Günter Lücker das Gesicht der Gemeindekasse Visbek. Dieses Bild ändert sich künftig, denn aktuell arbeitet er seine Nachfolgerin Ines Hoffmann ein, die seit dem 1. April bei der Gemeinde beschäftigt ist. Wenn Lücker am 31. Mai in den Ruhestand geht, tritt die 44-Jährige Hagstedterin seine Nachfolge in der Gemeindekasse an.


Zuvor war die Mutter zweier Kinder seit 2014 beim Landkreis Vechta beschäftigt, zunächst als Schulsekretärin, zuletzt im Gebäudemanagement. Ines Hoffmann ist gelernte Bürokauffrau, Finanzbuchhalterin und Verwaltungswirtin. Zu ihren Hobbys gehören der Lauftreff Visbek und viel Zeit mit ihren Kindern und ihrem Hund zu verbringen.