top of page
  • AutorenbildGemeinde Visbek

Neue Fahrzeuge auf dem Bauhof der Gemeinde Visbek


Georg Siemer, Christian Erdmann und Walter gr. Siemer (v. l. n. r.) freuen sich über die neuen Fahrzeuge. Foto: Wolkow/Gemeinde Visbek

Im vergangenen Monat hat sich auf dem Bauhof der Gemeinde Visbek Einiges getan. Die Anschaffung von 2 weiteren Kraftfahrzeugen war aufgrund eines steigenden Arbeits- und Personalbedarfs dringend notwendig, da für die umfassenden Tätigkeiten des Bauhofs vielfach Privatwagen eingesetzt werden mussten, sagt Christian Erdmann aus dem Bauamt.


Die Kosten für den weißen Opel Movana, mit Tageszulassung, betrug 29.500,00 Euro. Für den Bauhofsleiter Walter gr. Siemer wurde ein gebrauchter orangener Polo Cross für ca. 4.000,00 Euro erworben. Der Polo Cross wird hauptsächlich für Kontrollzwecke und für Verwaltungstätigkeiten genutzt.

コメント


bottom of page