top of page
  • AutorenbildGemeinde Visbek

Programm des Visbeker Ferienpasses liegt vor

Aktualisiert: 4. Juli 2023


Bis zum Beginn der Sommerferien dauert es noch einige Wochen, doch wer jetzt schon ein wenig in Ferienstimmung kommen möchte, kann dies mit dem Programm des Visbeker Ferienpasses tun. Die Flyer werden aktuell verteilt; ab Montag (15. Mai) ist das Programm online einsehbar unter https://visbek.feripro.de.


Auch in diesem Jahr hat das Team der Ferienpass-Aktion wieder ein vielseitiges Angebot zusammengestellt. Neben Aktionen vor Ort wie einem Hoftag in Hagstedt, einer Nachtwanderung und der Slime-Werkstatt stehen auch Fahrten zum Heidepark Soltau, ins Jumphouse Osnabrück und in den Zoo Münster auf dem Programm.


Anmeldungen für die einzelnen Aktionen sind vom 01. bis 18. Juni über die oben angegebene Internetseite möglich. Am 03. und 17. Juni besteht zudem die Möglichkeit, sich im Visbeker Jugendtreff anzumelden.


Alle weiteren Infos stehen auf dem Flyer, der u. a. im Rathaus, in den Visbeker Schulen und im Jugendtreff ausliegt, oder online.


bottom of page