• Gemeinde Visbek

Visbeker besuchen Pfarrer Clement in Hude

Aktualisiert: 11. Sept 2019


Zeichen der Wertschätzung: Eine große Gruppe Visbeker nahm an der Einführung von Pfarrer Clement (Mitte) in seiner neuen Gemeinde in Hude teil. Foto: Heinz Hermann Koch

Drei Jahre lang hat Pfarrer Dr. Clement Akinseloyin als Priester in St. Vitus Visbek gewirkt und das Gemeindeleben durch seine offene und fröhliche Art bereichert. Seit dem 1. September ist er der neue Pfarrer der Gemeinden St. Marien Hude und Heilig Geist Lemwerder.


Am Wochenende hat ihn seine neue Pfarrgemeinde beim Kirchweihfest in Hude willkommen geheißen, an dem auch eine Schar Visbeker teilgenommen hat. Pfarrer Clement freute sich sehr über den Besuch aus der „alten Heimat“. Er nahm sich Zeit für Gespräche und zeigte sich sichtlich gerührt ob der vielen lieben Worte und Geschenke. Nun blickt er gespannt auf die vor ihm liegenden Aufgaben.

Öffnungszeiten

 

Montags - freitags

8.00 - 12.30 Uhr

Montags und donnerstags

14.00 - 16.00 Uhr

Dienstags 

14.00 - 18.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten.

Erster Samstag im Monat Bürgermeistersprechstunde

10.00 - 11.30 Uhr

Telefon: 04445 8900-0

Fax: 04445 8900-77

E-Mail: rathaus@visbek.de