• Gemeinde Visbek

Visbeker Narrenstammtisch zu Besuch im Rathaus

Aktualisiert: Nov 17


Der stv. Bürgermeister Antonius Mönnig (links) begrüßte den "Visbeker Narrenstammtisch". Foto: Bohmann

Am 11.11.2021 hat der „Visbeker Narrenstammtisch“ wieder einmal dem Rathaus in Visbek einen Besuch abgestattet. Der stellvertretende Bürgermeister Antonius Mönnig begrüßte die Männerriege mit einem Sektempfang im Foyer des Rathauses, bevor ausführlich über die aktuellen Themen und Vorhaben der Gemeinde berichtet und diskutiert wurde.


Dabei erfuhren die Narren Einzelheiten zu Bauprojekten und Baufortschritten aus den vergangenen Jahren, aber auch Ausblicke auf die noch bevorstehenden geplanten Vorhaben. Der „Visbeker Narrenstammtisch“ bedankte sich bei Antonius Mönnig für die informative und gesellige Runde.