• Gemeinde Visbek

Firma Rehau spendet 5.000 medizinische Masken an die Gemeinde Visbek


Werksleiter Stephan May (links) übergibt 5.000 medizinische Masken an Bürgermeister Gerd Meyer (rechts). Foto: Gemeinde Visbek

Um die Gemeinde Visbek im Kampf gegen das grassierende Corona-Virus zu unterstützen und die Bürger zu schützen, spendete die Firma Rehau 5.000 OP-Masken. Bürgermeister Gerd Meyer nahm die Spende von Stephan May, Werksleiter der Firma Rehau in Visbek, kürzlich entgegen.


„Wir bedanken uns ganz herzlich für das soziale Engagement von Rehau“, so der Bürgermeister über die willkommene Spende. Die Masken werden an soziale und pädagogische Einrichtungen sowie an die Fachklinik St. Vitus verteilt. „Dort, wo die Masken gebraucht werden, sollen sie ankommen“, erklärt Meyer.


Stephan May war erfreut, die Gemeinde Visbek mit der Spende der 5.000 Masken unterstützen zu können und betont: „Uns ist es wichtig, als Firma hier vor Ort zu helfen.“ Dies zeige auch die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Rehau, sagt Bürgermeister Meyer abschließend.